Photos

Am 02. Oktober 2016 fand unser Welpentreffen statt. Es sind fast alle gekommen, von den insgesamt 10 Hunden durften wir 9 wiedersehen, es war für uns ein unvergessliches Ereignis, auch Oma "Kahya" war mit dabei und wir haben uns einfach nur riesig gefreut!!!

Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, aber wir haben uns dadurch die gute Laune nicht verderben lassen...

... mein absolutes Lieblingsbild ...
... mein absolutes Lieblingsbild ...

Nach einem ausgiebigem Spaziergang mit Toben über Wiesen und Felder, einem Zwischenstopp für eine kleine Planschrunde sind wir alle wohlbehalten im schönen Vereinsheim des SV - OG Friedberg angekommen und konnten uns in geselliger Runde bei gegrillten Rollbraten mit Salaten und anschließenden Kaffee und Kuchen schnell erholen.

VIELEN LIEBEN DANK  Sabrina für diese tolle Überraschung und Deinen unermüdsamen Einsatz beim Fotographieren und die anschließende Bewirtung unserer Gäste!!!

 

Ich bin mächtig stolz auf Dich und hab Dich unendlich lieb!!!

Nachdem wir uns alle stärken und ein bisschen erholen konnten, hatten wir noch viel Spaß beim Gaudirennen auf dem Hundeplatz....

DANKE dass ihr alle dabei gewesen seid !!!

Feierabend ;)